und dann das, nacheinader im Minutentakt gingen die SMS vom Philipp ein, das das und jenes ausfällt. Na toll, dachte ich mir, da hättste noch bis um halb 8 liegenbleiben können, aber wegen dem FIR 51657 extra früh raus, und wieder nix . FIR 51683 und FIR 51657 fielen beide aus. Dann die neue Hiobsbotschaft: FIR 51772 und FIR 51687 fallen heute auch aus. Da bleiben ja nur noch der FIR 51504 und der Umleiter FIR 51659 übrig für heide .
Doch aus was positives gab es: Ein Container machte sich bereit zur Abfahrt gen Glauchau. Der kam dann auch. Hier in DGF:
Dann kam zur 72er Zeit ein Güterzug, ich nahm an, das der FIR 51504 eher sei und das dies er sei, doch später wurde ich eines Besseren belehrt, denn es war der FIR 51772, der doch nicht ausgefallen war:
Später dann noch die Lz einer West V100, die ich notgedrungen doch auf den Chip brannte, weil sonst nix kam:
Bei den Stellwerkern und Fahrdienstleitern ist seit letzer Woche ordentlich was los, in DGF standen heut 5 Autos der DB und waren im Stellwerk? Warum sind die denn so zahlreich da? Vielleicht aknn mir Trailer ja mal helfen???
Ach und in DP war heut früh ne 294 da und hat die Wagons vor der Güterschuppenreihe mitgenommen, als ich heimfuhr, stand sie mit dem Zug aufm Überhohlungsgleis in DHN und wartete auf Grün.
Dann der Schock: SMS von Philipp, FIR 51504 wartet in DHO auf Ausfahrt. Hä??? Ich denk, der fällt aus und dr FIR 51504 war das denn ich abgefertigt habe und DGF??? Also doch net ausgefallen. Da ich aber da schon in Treuen war, wollt ich ah nimmer aussteigen bzw. umkehren.Die Maxima wolt ich ah nimmer machn, hängt doch so und so immer dos selbe dra.Und auf dem FIR 51659 zu warten bis 17.00 Uhr wollt ich ah net wenn wieder so ne Fuhre wird wie letzte Woch.
An die SMS von Philipp, der mich auf dem Laufenden hiehlt
Hofe, die Bilder gefallen
Gruß an alle Forummitglieder und einen netten Urlaubsgruß an unseren gerussetn Peter, mder unsere Stellung an der Ostsee hält
Die Bilder sind ja net schlecht Toni. Masten haste schön mit drauf, scharf sind se auch. Nur is die Stelle bei dem Wetter nicht ganz so optimal, weil du halt nur noch Schatten auf der Lokfront hast. Ja, der 72er ist nicht ausgefallen. Da gabs ein Missverständniss.
Hm o.k net so schlimm, ja stimmt, aber ich wollte mal etwas anderes außer Grenzstreifen probiern, ein Versuch in der Einfahrt DGf vorm Stellwerk zwischen den Büschen schlug fehl, da die Sonne dann doch da war.
Also improvisieren und es ging, der 72er wäre noch besser gewoorden, aber leider kam er aufm ganz linken Strang angekachelt.
oh, die 359 hatte ich das letzte Mal im Februar vorm 72er, da hab ich Russpeter kennengeelrnt am Frohsinn
Stimmt. Probier doch mal das mitgelieferte Programm zur Kamera aus (nennt sich DPP, glaub ich) Da kannste ne Tonwertkorrektur machen. Das hilft vielleicht auch schon.