...ä ich nochmal,gestern konnte Dank des weißen Hundes noch de Maxima erwischt werden.Sogar de Wolken rückten a weng zur Seite bei der PS-Schleuder
Zitat von Russpeter...ä ich nochmal,gestern konnte Dank des weißen Hundes noch de Maxima erwischt werden.Sogar de Wolken rückten a weng zur Seite bei der PS-Schleuder
Geil Geil Geil Mal was anderes an der Stelle als immer die roten Russen ne???GrußToni
Trommel, wir wissen doch, wie Peters Beitrag aussieht, du musst ihn nicht als Fullquote (Vollzitat) übernehmen...GrußJan
Ja,in der Tat! Zumindest DIESE Maxima habsch da noch net.Heit kamse mitn Leerzug hinnorm 04er zerick.
@ Schwarzen Peter, siehste die Schiene in der Maximaseitenwand?Is das de Zugsammelschiene...................., kennt doch sei, oder
..........aus dem Phillipinischen Blickwinkel.Uploaded with ImageShack.usi.A. br233
Zitat von br233@ Schwarzen Peter, siehste die Schiene in der Maximaseitenwand?Is das de Zugsammelschiene...................., kennt doch sei, oder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------No ich sah kenne Schiene?!? Hab aber a schon ä poor Gerstensäfte geleert,vielleicht übersah ich do ä wus
Zitat von RusspeterZitat von br233@ Schwarzen Peter, siehste die Schiene in der Maximaseitenwand?Is das de Zugsammelschiene...................., kennt doch sei, oder---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------No ich sah kenne Schiene?!? Hab aber a schon ä poor Gerstensäfte geleert,vielleicht übersah ich do ä wus
Zitat von br233..........aus dem Phillipinischen Blickwinkel.i.A. br233
Ah, meine Urlaubsvertretung