("Schottern" hat in diesem Fall nichts mit den Castorgegnern zu tun.)
Habe die Strecke zwischen Essigsteig und Klein-Amerika abgeradelt aber außer paar Baggern war erst nichts zu sehen.Diese hatten die Altschienenstücken zum Sammelplatz bei Syrau gefahren. Die neuen Gleise wurden anscheinend nachts gelegt. Dann kam doch noch der Schotterzug.
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Guten Abend,da mein Auto da gleich um die Ecke verreckt ist,gabs noch ne Möglichkeit ein Foto vom Schotterzug zu machen. Aha dann warst du das auf der anderen Seite mit´n Fahrrad! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Ja,Pseudo HDR und ton-mapping.Mein Auto hat auf der dunklen Seite den Geist aufgegeben.Deshalb diese Version wegen dem Licht. Normal sieht´s nicht so gut aus.Aber für eine Sichtung langt´s allemal.Außerdem probiere ich mit dem Programm seit kurzem rum und sammle Erfahrungen...Also noch nicht´s endgültiges.Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
ich fotografiere schon seit DDR-Zeiten Eisenbahnen und das nicht immer nur auf der "Sonnenseite". Manche Bilder geben oft besseren Kontrast eben auch auf der Schattenseite wieder. Aber Vorsicht, man darf es nicht übertreiben sonst wird es zu dunkel! Mit der heutigen Technik ist das Fotografieren sicher bedeutend einfacher geworden. Dein Bild gefällt mir aber sehr gut... Dank an Dein Kfz, das es gerade hier den Geist aufgab, sonst wäre es bestimmt auch eines der vielen "Sonnenbilder" geworden.