Am Mittwoch wollte ich mal den Container mit der weißen Lady mitnehmen. Auf dem Weg zur Fotostelle traf ich Steffen Rudi, also habe ich mich hinzu gesellt.
Wenig später kam dann erstmal 204 033, welche kurz zuvor an einem gemischten Güterzug Richtung Hof hing
... dann endlich der lang erwartete Container mit 223 152
Später entschieden wir uns nach Reuth zu fahren, um dort auf den 72er zu warten. Also ab auf die Schwalbe und nach Reuth. Wir suchten dort nach einer geeigneten Fotostelle, als wir plötzlich ein Trommeln hörten. Es war der verspätete 47er mit 233 562
So, nun wollte ich den 72er fotografieren, war mein Akku leer.
Neuer Tag, schöneres Wetter und andere Fotostelle in Oberfranken.
BR 223 070 mit ALEX Zug aus Richtung Hof
Wenig später rollte mir dann noch eine Lz 212 036 vor die Linse
Ein Stück weiter vorne dann Agilis 650er
Hoffe die Bilder gefallen, wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz in Ordnung sind. nochmal an Steffen Rudi, der Mitfotografierer.
Gruß zurück und danke für deine Sichtungen.Hatte schon gedacht,du stellst die Bilder nicht ein? War halt Pech mit dem Akku und dann noch beim altbelüfteten 72er.Ansonsten gefällt mir dein Foto vom ALEX mit 223 070 ganz besonders! Gruß Steffen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Also ich glaub kaum, dass mein Kollege so fertig war, dass er sich an eine Railionfuhre in Werdau geknotet hat(wer soll das bezahlen...). Definitiv hingen vor der Lok Kesselwagen vom HGK-Kessel Großkorbetha-Hof/Marktredwitz...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.