Hallo Dirk . Herzlich willkommen im Vogtlandforum . Du bist ein guter Vormelder aus Richtung Norden . Hier bei uns im Vogtland fahren sehr wenig Güterzüge , die auch manchmal ausfallen oder Verspätung haben . Das macht es noch schwerer . Manchmal fahren die anstelle rechts auch auf dem linken Gleis . Alles öfters unberechenbar . Also zum Fotografieren lohnt es kaum . Wer fährt schon wegen 1 oder 2 Güterzüge an die Strecke Reichenbach-Hof ? --- Gruß EgroNet .
Fahren so wenig?????? Wenn ich aufm Fahrplan guck, is vor allem Dienstag und Donnerstag ordentlich was los (wenn se kommen), abor dos su wenisch fährt, hätt isch nett gedacht. Un wenn mr wegen 1-2 Güterzisch net fährt, zu was dann? Pfingstdampf und dann es janze Gaar nix merh oder wie?
Da könn mrs auch gleich sei lossn, ich verkaaf glei de Cam samt Objektiv
Hallo Toni,das sind wirklich nicht viele Güterzüge.Da wo ich arbeite,hat man manchmal nur drei min Zeit,sich vom vorhergehenden Zug zu erholen!Ok,da knipst man auch nicht jeden...Sind aber auch fast keine Russen. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Toni,also ich war letzten Mittwoch 2 Stunden an der Strecke und habe sage und schreibe 4 Güterzüge und eine Lz abgelichtet,manchmal hat man auch richtig Glück.Es kann aber auch sche.. Tage geben mit Ausfällen und so....Gruß Steffen.
Unn ich rammel wenn es sei muß wang änn Zuch ins Vogtland. Aber es heht ja in erster Linie ums Video UND UM DAS SCHÖNE VOGTLAND! Und da gehört aufs Video eben auch wenn es geht ein schöner Sonenaufgang dazu, oder eben die landschaftlichen Schönheiten mit Wolkenorgie am besten. Wenn dann noch ein schöner Zuch kimmt bin ich happy, ich brauch keene Ausbeute. Hab auf genuch Russn draufgehaltn.
Zu meinem Therapeutn brauch ich ooch net zu gehen, dort is ooch Hopfen und Malz verloren. Nee, Hopfen und Malz is bei Ihm immer vorrätig..........
Zitat von br233Woooooos???? Wachen änn Zuch?????????????????
Dos,-würd mir NIEEEEE einfallen!!
Es sei denn ne 233 is im Anflug........... Unn gleichzeitig per sms gegenteiliges verbreiten...........[/quote] -------------------------------------------------------------------------------
No,DUUUU brauchst schon wieder mal än Vormeldor...........