erstmal schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast . Herzlich Willkommen. Der Bericht ist einfach nur genial. Die Mischung aus historischen und aktuellen Bilder, dazu der Schreibstil, allmächd na, als stünde man daneben. Danke dafür. Vielleicht findest du ja ab und an mal Zeit, uns mit weiteren Raritäten aus deiner Schatzkiste zu erfreuen.
Hallo Markus, ich kann mich nur mal den Vorrednern (-schreibern) anschliessen:für den tollen Bericht. Ich hoffe, Du hast die "Anstrengungen der Flitterwochen" gut überstanden. Übrigens sehr schönes Bild vom Püpp aus "alten Tagen". Waren das noch Zeiten, gelle. Zu Deiner Frage zw. Pseudo: Ich bin halt ein Fan der "E 44", deshalb hatten wir sie auch beim "Vogtländischen Schienengaudi" mit in Adorf beim VEA ausgestellt. Vielleicht fährt sie bald mal zwischen Hof und Plauen mit einem Sonderzug...
Hallo Markus, wirklich ein schöner Bericht. Wie doch die Zeit vergeht. Und so nebenbei sind wir alt geworden. Fast zwanzig Jahre sind das her. Da muß man wohl mal noch "e'bissel so altes Zeich" raussuchen. Der Vergleich Einst und Jetzt ist immer wieder interessant. Und fotografieren tut man ja immer noch, auch wenns vorrangig die CD in Böhmen ist. So wie gestern der eine Tag Sonne an der Eger bei Kynsperk mit 363 084 und dem R 606 Prag-Eger. Mit Gruß Wolfgang.
cool der R 606 Ohře der erste wagen kam von Banská Bystrica (Slovakei)Schlafwagen der letzte am zug hängende wagen (leider nicht im Bild) kam von Moskau meist russischer schlafwagen beide verkeren täglich von Cheb über Sokolov und Prag
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum