heute ging es mal Richtung Bayern,um dass zukünftige Russen-Revier mal abzufahren. Leider war die Sicht gegen um 6 noch bei 0 und auch dor weiße Hund,hatte seinen Lauschknorpel glei ausgeschalten,-obwohl er auf den 83er wartete,-wie ich! Das gibt erstmal ne satte Abmahnung!! Also durfte ich bei 3 Grad Stellung beziehen,um den 83er net zu verpassen. Statt mit 1000 Iso bei der Ankunft,durfte ich den Iso-Wert langsam herunterdrehen,-die Sonne kam durch den Nebel. Nachdem der Schrott durch war,kam auch 233 452 mit dem 83er,-und in der Stille am Morgen,klang selbst das Lüfterzuschalten der Siemenstöpfe galaktisch. Also der Zug hatte nicht nur Dämmwolle geladen.Und so entstand für mich so ein Bild,was ich eben galaktisch finde! So konnts eischentlisch wieder hämm gehen,aber dor weiße Hund wollte ja unbedingt a mol de 233 478 am 72er vorgemeldet hom.....
Joo,galaktisch. Es geht nix über des Licht der gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief stehenden Sonne. Des läßt sich auch mit Photoshop net herbeizaubern. Entweder es is da oder net.Gibt`s halt nur für Frühaufsteher. Mit ordentlich Last durchbricht de 452 die himmliche Ruhe.
Am 72er, der wohl des erste mal diese Woche Plan war, gab es überhaupt nüscht auszusetzen. Endlich, nachdem se immer vor mir ausgerissen is, ein Bild von dor Wendelok.