Volle Zustimmung. Bild ist klasse, aber die Ketzels Mühle steht in Netzschkau. Sowieso die ganze Göltzschtalbrücke, gut 2/3. 1/3 gehört Obermylau. Aber Mylau kriegt nix .
Schönes Bild und der Beweis Standorte entdecken oder wieder entdecken ist gar nicht so schwer. Ich bin x-mal dort vorbei gefahren aber die Idee die Götabr von unten zu machen wurde immer wieder verschoben. Gruß Jens
Tschuldigung, wenn ich mich erstmals einmische. Hallo Jens, Götabr kenn ich. Aber nicht aus dem Vogtland. 179 Kilometer südöstlich von Stambul (TK). Karl (Gacksch) May war auch schon dort. Es gab einen schönen Bahnhof mit vielen Abstellgleisen. Bis Ende der 1970er Jahre letzte Station für viele ausrangierte Dampfloks der TCDD.
@Drathbein: Ja. Götabr ist glaub ich sogar auf dem Türk-Video (EK) mit erwähnt. Das Problem ist eine kurze Bildunterschrift für die Archivierung zusammen zu bringen. Götabr ist da für die Archivierung eindeutiger als GTB, wo man doch dann mal ins stutzen kommt. Eigentlich hab ich die Abkürzung für den Beitext der Dias das erste mal verwendet, da ich mir zum Ziel gesetzt hatte: Nicht mehr als max. 3 Zeilen pro Dia zu Beschreibung. In der Hauptkategorie sind das mittlerweile über 200 (A4) Seiten Text. Gruß Jens