Als ich heute auf der Lutherstraße in Richtung Syrau fuhr, quälte sich gerade die Kohle aus Plauen hinaus. Also wurde schnell in Mehltheuer Position bezogen. Zuglok war 241008.
Jetzt wurde das Signal grün. Sollte das der 72er sein? Nö, es kam die V1001041.
Schön, Bernd, dass Du dich hier auch angemeldet hast und die jahrelang gesammelten Fotoerfahrungen, wie z.B. im Bild aus DMEH, zum Einsatz bringst...(es kann ruhig etwas mehr davon sein!!!)
Schön, Bernd, dass Du dich hier auch angemeldet hast und die jahrelang gesammelten Fotoerfahrungen, wie z.B. im Bild aus DMEH, zum Einsatz bringst...(es kann ruhig etwas mehr davon sein!!!)
Gruß vom Sig nach R...dorf
Hallo Sig Angemeldet bin ich im Forum schon lange. Selbst eingestellt hatte ich bis vor Kurzem noch nichts. Das Problem ist nach wie vor, dass ich in R...u im "kommunikativen Abseits" lebe. Außer großen Sprüchen von unseren Politikern, ist bis jetzt in Sachen DSL hier nichts passiert. Ich half mir erst einmal mit einem UMTS-Stick, der hier aber auch nur in "EDGE" arbeitet. Also muss ich mich mit 100 - 150K (in Glanzzeiten auch mal kurz über 200K herumärgern. Da wissen DSL-Privilegierte gar nicht was sie haben! Man sieht sich bestimmt wieder einmal an der Strecke.