Zitat von JoeSo ein Mist und ich habe kein Auto zu Hause.
Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel Sollte von der Hofer Straße aus durchaus machbar sein, da hin zu laufen (Güterstraße)... Auch der Nachtbus hält ja bei dir fast direkt vor der Türe.
Das ganze hört sich fast wie bei einem Lokführer an. Von denen sagt man sich, dass sie nur soweit laufen, wie die Lok lang ist!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Dafür müssen die "Schlauen" auch öfters mit dem Wetter kämpfen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Vorhin stand die 293 023 immernoch am Unteren Bahnhof,neben einer 294, auch etliche Wagen stehen rum.Das Bild ist nicht besonders gut aber ich wollte nicht über die Gleise laufen,siehe oben.
Am oberen Bhf. kam noch Kesselzug mit 232 010 ca 17 Uhr.
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mit "Siehe oben" meinte ich das Thema Bundespolizei. Wagen: 1 Zug Schüttgutwagen,ich nehme an Dünger,den die MTEG gebracht hat. Ansonsten Planenwagen und ähnliches,wie sie sonst immer in Oelsnitz stehen.
Hey Vogtlandbahner! Habe dich am Freitag gesehen. Ich war der jenige der auch ein Foto machte. So ein 15 jähriger, ziemlich groß mit Kollegen so ein Dicker. Wir standen auch da wo du das Foto gemacht hast. Sers! Daniel Sorry für das Riesenbild. Das nächste wird dann kleiner.
br285
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!