Die Tage werden kürze, das heißt es ist bald wieder Zeit für unsere große Modellbahnausstellung.
Dieses Jahr werden wir unter anderem unsere digitalisierte Clubanlage in neuem Erscheinungsbild präsentieren. Des Weiteren wird die Ausstellung durch verschiedene Klein- und Firmenanlagen und Vitrinenmodelle ausgeschmückt. Im Verkaufsstand gibt es vielleicht für den ein oder anderen noch das passende Schnäppchen oder Weihnachtsgeschenk.
Wir haben auch die Möglichkeit, für die Ausstellungen anderer Vereine an unsrer Infotafel Werbung zu machen. Bitte die Plakate als jpg oder pdf an mich senden.
Wir würden uns Freuen, wenn auch Ihr in eueren Vereinsräumen oder im Bekanntenkreis für unsere Ausstellung die Werbetrommel rührt. Dazu habe ich das Plakat als jpg im Anhang angefügt.
Ich danke Euch jetzt schon für die Unterstützung und hoffe ihr findet die Zeit, uns auch dieses Jahr einen Besuch abzustatten, es lohnt sich.
Weitere Informationen zur Ausstellung und dem Club findet ihr hier:
BR 232 Fan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Am 16.11. wird es ein Highlight im Club geben, ein funktionsfähiges Sägewerk in 1:10 wird die Ausstellung am Mittwoch berreichern. Natürlich werden auch Schauvorführungen durchgeführt.