Ich weiß nicht ob die 232er mit der normalen übergabe kam, aber beide Loks rangierten vor sich hin (8:00Uhr)
Gebracht wurden wieder Collies und ein Flachwagen (genauen Typ weiß ich nicht) dies sind wie immer nur sichtungsbilder - also bitte keine kommentare wegen licht oder sowas
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Mit der planmäßigen Bespannung(V90) hätte man 3 Tage gebraucht um die Last nach Oelsnitz zu bringen. Bei der Abfahrt hat die V90 als Schiebe alles gegeben,da wäre jede Altbelüftete neidisch geworden. Gruß Jens
Zitat von fdldzwMit der planmäßigen Bespannung(V90) hätte man 3 Tage gebraucht um die Last nach Oelsnitz zu bringen. Bei der Abfahrt hat die V90 als Schiebe alles gegeben,da wäre jede Altbelüftete neidisch geworden. Gruß Jens
Die Wagen hingen gestern mit im 52523 LE-DZW und da mühten sich schon zwei 55er ab bis DZW!
Drei mal v 90 hätten es auch bis DOV geschafft, im Ackergang und von Sonnauf-, bis Untergang
ich meinte den Sound der ewig langen, schweren Übergabe, die heute mit 2x 294 gefahren ist. Das mit der Ludmilla hab ich auch (schonmal) gesehn. Klang auch gut oder war das ne ludimilla und ne 294?? war früh noch sehr dunkel...
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel