Was machen die Triebwagen der Freiberger Eisenbahn im Vogtland (außer auf Schienen fahren)? Heute nachmittag kam kurz nach dem 51746 der VT 3.01 Luisa bei Syrau Richtung Plauen. Ich meine die teilweise gelben Triebwagen schon öfter gesehen zu haben.
Der war bestimmt bei den Kollegen der Regentalbahn zur HU. Und die anderen gelben RegioShuttle sind von der VBG von der ODEG angemietet falls das noch der Fall sein sollte.
Also ich habe den Triebwagen heute schon so ca. 9:40 Uhr Richtung Hof fahren sehen.
MfG V 300
BR 241
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Und so sah er kurz nach 15.30 Uhr gestern aus (auf dem Rückweg?) Also zur HU kann er in den paar Stunden nicht gewesen sein... oder?
Gruß, Holger / BR62
BR62
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo an alle Vögtländer, für alle die es noch nicht raus bekommen haben, die Triebwagen der FEG waren in Viechtach zur HU. Als erstes Fahrzeug war VT. 3.03 "Esther" auf dem Weg nach Viechtach. Dies war am 19.04.08! Wir als Personal sind bis Schwandorf gefahren und die Koll. von Viechtach sind uns mit VT 1.01 aus Alzey entgegen gekommen, der für einig Restarbeiten nach Freiberg überführt wurde und auch noch zum Einsatz zwischen Freiberg und Holzhau gekommen ist. Am 07.06.08 haben wir dann VT 3.01 "Luisa" nach Schwandorf überführt und sind mit VT 3.03 zurück nach Freiberg gefahren. Das selbe passierte am 09.08.08, da haben wir VT 3.02 "Hannah" zur HU gebracht und in Schwandorf an die Kollegen übergeben und VT 3.01 Luisa nach Hause geholt. Die letzten Bilder von euch waren also die Rückführung von VT 3.02 am 11.10.08. Es war nett bei euch im Vogtland und wenn nichts weiter dazwischen kommt, kommen wir jetzt erstmal 8 Jahre nicht mehr soweit. Ach so, ZS 7 in Plauen haben wir auch im August gesehen, da ging es sogar bis Neumark auf dem Gegengleis. Und vielen Dank für die Bilder, ist schon schön, wenn man als TF auch mal Bilder von solchen Fahrten bekommt. Macht weiter so, schaue bald mal wieder rein