Ola, ich komme aus Görlitz und bin daher oft in der Ecke. Gibt es für solche Züge einen Fahrplan? Wenn ja, wo finde ich diese. Selbst beim Verein der einen V 100, in den ich Mitglied bin, rückt niemals jemand diese Fahrzeiten bzw. Fahrtage raus.
Zitat von InterExHi,tust mir Leid,die ewige Warterei. Aber wenigstens entstehen dabei immer wieder schöne Bilderchen Gruß Andre
Hallo ins Vogtland und zum "Horkaschienisten" nach Görlitz.
wie ich gerade lese, haben sich hier 2 gefunden.
Ich hätte einen Tipp nach Görlitz. Um an die gesuchten Zeiten heranzukommen, wäre das "Ost-Sachsen-Forum" für Dich eine bessere Wahl.Es ist auch ein regionales Forum, allerdings "etwas weniger" los als hier im Vogtland-Forum. Wie schrieb doch letztens dort eine bekannte Grösse:"... in der Erotikausstellung eines Klosters..." wäre mehr los. Um an die Linkadresse heranzukommen mußt Du beim grossen Forum(DSO) unter "Sichtungen" einfach mal die "Freddie" von "Energy" anklicken. In Ihren vielen "owT-Beiträgen" ist jeweils eine Signatur angefügt, bei der Du fündig wirst und Dich registrieren kannst.
Ich hoffe, ich konnte helfen und verbleibe mit den freundlichsten Grüssen, U.S. Wenn ich Dir damit nicht helfen konnte, dann :
Sind alles eingelegte Züge ohne irgendwelche Richtzeiten. Abhängig von der Dauer der Beladung und wie es dor "BZ" in den Kram passt wird gefahren. Hab auch schon Stunden auf den Fahrplan gewartet obwohl dieser schon am Vortage bestellt wurde.