heute kamen einige Sonderzüge auf meiner Hausstrecke vorbei. Sie fuhren allesamt zur Bergparade nach DSC.
Den Itino der EIB habe ich weder gehört noch gesehn, was nicht heißt, dass er nicht fuhr. Zur Planzeit war ich noch nicht wirklich lange wach. Sonne schien aber immerhin. Die Leipziger kamen eine Stunde später und waren unüberhörbar. Die Ferkel waren, wie die 35er, pünktlich. Ich beide Male allerdings sehr spät.
Ferkelnotschlachtung in DCDF - Kennt jemand die Zugnummer?
Für den letzten Sonderzug bergwärts wurde das Licht schon sehr knapp.
Hallo Erstmal: Die Intinoleistung von und nach Erfurt ist als Ausfall zu verbuchen. Hatte heute endlich mal wieder etwas Zeit und so wurde die 35 abgelichtet. Als erstes vor DZW an der Crimmitschauer Str., was in gewisser Weise auch Standorttest war, der aber nicht wirklich befriedigte.
Uploaded with ImageShack.us Also ins Auto und Richtung Gebirge. Allerdings in Wildenfels ahnte ich nichts Gutes, es wurden immer mehr Wolken. In Hartenstein gabs dann aber doch noch eine 10 min Lücke und der Zug kam gerade noch rechtzeitig bevor es dunkel wurde.
Sorry, hab mich vertan: Die Leipziger kamen auch im Plan.
@Jens: Bei deinem ersten Foto hätte die 35 vllt zwischen den Mast und Busch ganz links im Bild gepasst!? Naja, wie's eben so is. War heute auch zu knapp unterwegs und bin deshalb mit meine Fotos auch net glücklich.
und von mir noch die Einfahrt Werdau mit neuer Brücke
DWR
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!