ich habe noch einige technische Zeichnungen von Bahnbauten herumliegen. Sie suchen ein neues zuhause. Es handelt sich vorwiegend um die Bahnhöfe Treuen und Lottengrün. Aber auch andere, wie Eich, Voigtsgrün oder veschiedene Wärterhäuschen bzw. Blockstellen sind dabei. Die Zeichnungen reichen von 1892-1988. Es sind manchmal aber auch nur Detailzeichnungen, Lagepläne oder andere Bauvorhaben im Bahnbereich zu sehen. Von Reichenbach habe ich noch Pläne (mehrere) vom V5-Programm im BW, sowie nahezu das gesamte Projekt zur Heiztrassenverlegung vom Heizwerk bis zum BW. 2 oder 3 Pläne habe ich auch vom unteren Bhf in Reichenbach. Vom oberen Bahnhof hatte ich bis gestern auch einiges, der neue Besitzer ist sicherlich zufrieden damit.
Also, wer Interesse hat sowas sein Eigen nennen zu dürfen, kann sich einfach bei mir melden.
kleines Update!!! Lottengrün, sowie die Strecke Greiz - Brunn sind schon "umgezogen". Die neuen Besitzer sind mit großer Wahrscheinlichkeit sehr stolz auf ihre zum Teil sehr seltenen wenn nicht sogar einzigartigen Zeichnungen.
Noch sind zu haben: Neumark, Treuen, Voigtsgrün, Eich und noch ein paar andere. Anschauen lohnt sich wirklich. Schicke gern auch ne kleine Übersicht als eMail mit Bild.
Also, wer Interesse haben sollte, kann sich gern bei mir melden.