Was sollen das V und H am PKW-Kennzeichen. Sind das die Buchstaben "V" für Vogtlandkreis und "H" für Oldtimer oder die Reichsbezeichnung für das Vogtland "V" als römische Zahl? Außerdem gab es zu Reichsbahnzeiten im Vogtland keine Lichtsignale (links und rechts), sowie DB-Warnschilder (rechts)!!! Als einzigstes dürfen die Metalldampf-Ansatzleuchten am Gebäude als DDR-Relikt noch heute leuchetn!!!
Gauf bahnfreund, ich glaub` EgroNet hat´s nicht so ernst gemeint... Übrigens, diesen wunderschönen Volvo hab´ich schon oft im Vogtland gesehen - gehört der einem Forumsmitglied? Viele Grüße aus Zwicke
Keine Ahnung , was das V bedeutet . Den Wagen war ich nie gefahren . Ich habs nur mal fotografiert . Ich fand das Foto-Shooting toll . Für historische Fotos mußte man sicherlich einige Jahre früher zur Stelle sein . Heute ist dafür alles zu spät . Man findet einfach keine passende Location mehr bei der heutigen Eisenbahn . Es ist sehr schwierig . Irgendetwas "stört" immer . Und wenns nur der hohe Betonbahnsteig ist , den man fast an jeden Bahnhof vorfindet-sogar an Haltepunkten . Vielleicht muß ichs mal in Schlesien versuchen . Dort gibts noch die "alten" deutschen Bahnhöfe "unverfälscht" bei der PKP ( Formsignale , alte Treppenaufgänge , alte Gländer , alte geschwungene Holzbänke - nicht die genormten Metallsitze ) .