Jo,durch Zufall habe ich das Teil im Bahnhof stehen sehn hatte aber nur des Handy mit. Aber sowas ist nicht jeden Tag in Lengenfeld aber hier die bewegten Bilder. http://www.myvideo.de/watch/8436164/Schn...enfeld_Vogtland Gruß nochmals an Harald.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Hier mal noch ein Bild vor Abfahrt des Schneeborstel nach Lengefeld. Mal sehn ob sich das Teil zumindest auf Nebenstrecken durchsetzt, denn auf größeren Bf wie Plauen Reichenbach oder Zwickau verteilt man ja den Schnee im Endeffekt mehr in die angrenzenden Gleise und Weichen und macht den Erfolg schnell wieder zu nichte. Oder es gibt den selben Erfolg wie bei dem Einsatzt des russischen Schneeräumzuges im Sommer zur Gleisbereinigung. Nach dessen Einsatz in den Richtungsgleisen war nicht nur Dreck und Laderückstände verschwunden, sondern auch Hemmschuhsteine, Hemmschuhe, Schienennägel b.z.w. Kleineisen und Brechstangen schluckte das Teil.
Nomd,also ich sage mal des Teil hat den Test bestanden in Lengenfeld,aber es war auch nur Pulverschnee Es müssten also noch weitere Tests erfolgen um genau zu sagen wird Naßschnee auch so Problemlos entfernt von der Schiene. Und da würde ich sagen nee
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.