Guten Tag, der Bahnhof Görlitz hat sich in den vergangenden Jahrzehnten stark verändert. Nicht nur Gleisanlagen wurden rationalisiert, sondern auch der Bahnhof an sich. Es folgt die Zeitreise:
Verrätst du uns etwas über die Fotos? Die sind doch sicher vor "Deiner Zeit" entstanden. (Gescannt oder abgeknipst? - die Perspektive ist ja zum piepen) Gruß Ulli
Wenn man die Fotos nicht selbst hergestellt hat muß man die Quelle /Urheber nennen . Soviel Fairness muß sein . Das hatten wir aber schoneinmal bei Taigatrommel ausführlich ausdisskutiert . Abgesehen davon finde ich die hist. Fotos sehr interessant . Danke fürs Zeigen !
Zitat von EgroNetWenn man die Fotos nicht selbst hergestellt hat muß man die Quelle /Urheber nennen . Soviel Fairness muß sein . Das hatten wir aber schoneinmal bei Taigatrommel ausführlich ausdisskutiert . Abgesehen davon finde ich die hist. Fotos sehr interessant . Danke fürs Zeigen !
Ich würd ja gerne einen Besitzer der Fotos nennen, aber die Bilder wurden mir zusammen mit dem Satz "Du wirst schon was mit anfangen können!" geschenkt, ohne jede Art von Infos.
Zitat von EgroNetWenn man die Fotos nicht selbst hergestellt hat muß man die Quelle /Urheber nennen . Soviel Fairness muß sein . Das hatten wir aber schoneinmal bei Taigatrommel ausführlich ausdisskutiert .
Ich würd ja gerne einen Besitzer der Fotos nennen, aber die Bilder wurden mir zusammen mit dem Satz "Du wirst schon was mit anfangen können!" geschenkt, ohne jede Art von Infos.
Heut ist erst der 11.und nicht der 13. aber Du lässt keinen Fettnapf aus heut
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von EgroNetWenn man die Fotos nicht selbst hergestellt hat muß man die Quelle /Urheber nennen . Soviel Fairness muß sein . Das hatten wir aber schoneinmal bei Taigatrommel ausführlich ausdisskutiert .
Heut ist erst der 11.und nicht der 13. aber Du lässt keinen Fettnapf aus heut
Wenn Dir die Bilder "zugespielt" worden sind (wie auch immer!) und der Urheber nicht bekannt ist, dann sollte man wenigstens angeben:"Sammlung ...und deinen Namen". Das dürfte genügen, hoffentlich auch "EgroNet"!!
Wenn Dir die Bilder "zugespielt" worden sind (wie auch immer!) und der Urheber nicht bekannt ist, dann sollte man wenigstens angeben:"Sammlung ...und deinen Namen". Das dürfte genügen, hoffentlich auch "EgroNet"!!