auch wenn gestern nicht wirklich "Fotowetter" war,wurde an der Strecke Stellung bezogen. Zwei Dampfzüge und die zwei neuen Mischer lockten ...
Den Anfang machte der 51685 in Reichenbach,bespannt mit 233 289 und einer weiteren 233 am Zugschluss.
In Gutenfürst war 293 021 der PRESS im Arbeiszugeinsatz.
612er Überholung
Mit satter Verspätung kam 232 349 mit dem Kessel 47936 durch Reuth.
Ebenfalls in Reuth: 18 201
An gleicher Stelle dann das erste Foto für mich von dem neuen 51701 im Vogtland.
Auch 35 1097 war mit unterwegs.
Nun fehlte noch der neue 51657! Der hatte aber soviel Verspätung,daß ich mich entschloss,abzubrechen. Dann :Dicke Qualmwolken vor Reuth und lautes Pfeifen,also wieder raus aus dem Auto. Und er kam wirklich,mit 232 495.
nein,mein Bett ist ganz bequem! Aber ich steh in der Woche immer um die Zeit auf und jetzt hab ich leihweise ne Videocamera mit Infrarot,da kann Man(n) nachts schöne Videos machen. Der Klang ist genial,wenn man seine Ruhe hat,ohne Verkehrslärm.
Fein, fein! Bild 3 gefällt mir besonders, mit dem Gewächshaus im Hintergrund und dem Bagger mit Arbeitsbeleuchtung. Aber hat man in Gutenfürst wirklich so sehr mit Verkehrslärm am Tage zu rechnen!? Und der Schienenbus hing die Nacht am Schluß vom Container Richtung Hof, gezogen von 253 015.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.