Hallo zusammmen, kurz vor 9:00 ist von DP aus ein Bauzug mit V60 auf die Strecke raus. Die Lok war in der Zugmitte. (rote V60) Derzeit steht noch eine Ludmilla in Richtung DRC im Bahnhof.
!!!! Jetzt hab ich aber genug, jedes Mal ist die da und ich net, is doch zum kotzen. Ich glaub ich ruf morgen mal bei dr Lokleitung an, die sollen die am Wunschtag von mir fahren lassen, wer will noch alles am 10. März 2012 de 280 samt 131 mit zwei Tfs am grenzlastigen Sonderstahlzug in DGF oder DHN?
Zitat von Taigatrommel!!!! Jetzt hab ich aber genug, jedes Mal ist die da und ich net, is doch zum kotzen. Ich glaub ich ruf morgen mal bei dr Lokleitung an, die sollen die am Wunschtag von mir fahren lassen, wer will noch alles am 10. März 2012 de 280 samt 131 mit zwei Tfs am grenzlastigen Sonderstahlzug in DGF oder DHN?
..schön ist das bei mir,-da ich Freitags bis nach 18 Uhr arbeite. Danach gehts nach DRC und letztens stand de 131 in de Startlöcher und heite(wie zu vermuten war) de 280. Idealer Abschluss der Arbeitswoche,selbst weiße Autos aus ERZ fuhren heute im Volldunkel deshalb heite mit Vmax Richtung V.....
Is doch net wahr, ach ich hab aber auch kein Glück, da erwisch ich immer de 117 oder 571, aber nie de 131 oder 280. Gibts net. Tja das sin immer die Nachteile wenn man spart und dann fährt einem son Zeug davon. Ahhhhh ge, is doch net wahr ei. Hoffe nur die fahrn dieses jahr nochmal, damit ich se mit neuem Objektiv und dann auch evtl später mit noch was anderem hab.
Darf ich mal fragen, was die dein altbelüfteter Stahlzug bringen soll? Solange Bilder mit Ton nicht erfunden sind, ist es doch eigentlich Wurscht, ob Tortenringe ob dran sind oder net. *duckundweg*