Schade, hab dich net gesehn ;-) Ich hab aber wahrscheinlich auch in die falsche Richtung gestiert. Du bist mir ja in den Rücken gefahren. Hätte es da mal ne Vormeldung gegeben ... Danke für die Kurznachricht, konnte so noch ausreichend lang auf Arbeit bleiben. Und der 24er hat mich auch überrascht, den hatte ich garnet auf'm Schirm.
Naja, nobody is pefect, ich war schon ne Weile anderweitig unterwegs und hatte zu spät gemerkt das ich gar kein Handy mit hatte. Die Fahrt nach Steinpleis war eigentlich mehr oder weniger auf gut Glück. Der 24er ist da meist eine relativ sichere Bank, da es ziehmlich selten vorkommt das er so weit vor Plan fährt, daß er über die Strecke passt. Das des 87er natürlich erst Plan abgefahren ist war optimal. Gruß Jens
Hallo, passend zum ersten Bild vom Bimmelbahner, auch gestern hatte es wieder mal geklappt, einen beruflichen Termin mit dem Hobby zu verbinden, EK 55121 nach Grünstädtel und auch auf der Rückfahrt bildlich festzuhalten, zum Einsatz kam dieses Mal eine relativ neu wirkende Lok 294 606-9, frisch von der Revision am 29.02.2012, hier eine kleine Auswahl meiner Bilder
Durchfahrt HP Schwarzenberg-Neuwelt ca. 8.22 Uhr Schwarzenberg OT Wildenau an bekannter Stelle ungewöhnlich heute, die Wagen wurden gleich vorn aufs andere Gleis gestellt und so konnte nur die Lok festgehalten werden, die Wagen blieben vorn Ankuppeln der Lok an einen auch in der Farbgebung neu wirkenden und auch an den Rädern erkennbar erneuerten Waggon fertig umgesetzt und auch zur Einfahrt zum Schrotthändler Rückfahrt erwischte ich noch auf der Brücke in Schwarzenberg-Wildenau Bahnhof Schwarzenberg, hier musste der Zug auf die RB warten, Abfahrt gegen 10.10 Uhr Abschlußbild gegen 10.13 Uhr Lauter Nähe Teufelsstein
Viele Grüße an Maik der auch unterwegs sein konnte sowie ans freundliche Personal der Lok, mfG sschmidt12 :)