Nachdem Ich Gestern 1 Stund in Pöllwitz am Bf Stand und gewartet habe und dann mit dem I-Phone im Forum gesehen habe das Ich hätte zu Hause bleiben können hier nun die Sichtungsbilder vom Heutigen Morgen 08:20 Uhr in Zeulenroda unt Bf
Der Zug nach Hof Hbf der Erfurter-Bahn (Schade das nicht nach Schleiz gefahren wurde)
Tommy1081
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
x_040b47e0.jpg
x_5f757978.jpg
x_cd8c7d30.jpg
x_e0b18b16.jpg
Modellbahn Spitzner, ihr Modellbahnladen in Reichenbach (Vogtland)
Beim Warten auf die 232 223 konnte der VT der Erfurter bahn gesichtet werden. Danke an die Stellwerkerin, die uns über die Verspätung der DGT Fuhre auf dem laufenden hielt und uns sagte, dass der VT noch mal nach Bad Köstritz kommt und wieder nach Gera fährt. Datenklau mal anders. (bei ludmilla br 232) Gegenwart in Form von 642 505 Zukunft in Form von VT 009 Kurtz vor der Ausfahrt in Richtung Gera Ausfahrt nach Gera Hier noch das Bild von der DGT 232 in Gera Langenberg. Leider durch klemmen des Auslösers nicht besser. Grüße Oliver W.
Erstes und viertes Biuld gefallen sehr Beim ersten eine super gute Idee! ...und das hat irgendwie was... Beim 4. finde ich toll, dasss du die Uhr noch voll im Bild hast.
Warum hat der Auslöser durch klemmen zu zeitig ausgelöst???
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
gesichtet . Der VT 009 kam nach Hof und fasste Sprit. War der Besuch in Hof ausschliessliche wegen der Tanke oder hat das Anfahren von Hof auch was mit der Netzübernahme zu tun? Ich meine gelesen zu haben wegen Hof - Gera. Aber ich finde den Link nicht mehr. Kann mir einer von Euch Fachleuten helfen? Welche Leistungen ab/bis Hof werden denn da ggf. dann später übernommen?