Hallo zusammen, mit sehr kurzer Vormeldezeit brauste MSV heute mit der 204 022 der Press über die ZF. Leider reichte die Zeit nur noch für ein paar "Notschüsse" an einer nicht gerade fotogenen Stelle oberhalb von Zwickau- Neuplanitz.
An dieser Stelle war (und ist vielleicht immer noch) übrigens ein Haltepunkt geplant.
Herzliche Grüße und Dank an Micha und Dirk. Harald
nach ca. + 180 min stand ich nach Überrechnen der Meldung von Martin am Bahnhof Falkenstein. Die Ereignisse überhäuften sich: keine Lok zusehen (Zeitfenster für Zugkreuzung 13.39 Uhr in DLFD auch fast vorüber). Anruf 13.21 Uhr von safran (Danke), dass die Lok käme und schon erklang das Singalhorn - aufgelegt. Ich raus aus PKW, Kamera ein und schon blaue Diesellok fast "greifbar"! Konnte keine Einstellungen mehr vornehmen - einfach raufgedrückt. Der Erfolg ist entsprechend. Ist aber keine BR 203 225-8, wie von MSV angekündigt.
So entstehen "Schnappschüsse"!
Viele Grüße, auch an den Lokführer MSV?, wie ich safran verstanden habe!
nur gut, dass es nicht nur mir so mit der kurzen Vorwarnzeit ging. Meine Bilder habe ich in "Morgen(13)" eingestellt!! Du hast ja wenigstens noch die Fahrzeit von Falkenstein bis Zwicke gehabt!!! Viele Grüße
Nu schön das Harald und Bahnfreund des Teil ablichten konnten war es nicht umsonst der Anruf von Micha Aber es klappt schon mal wieder in DLFD ne Micha,kann auch mal gern wieder Martin sein
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Falsch Micha, nächster Halt nach der Einfahrt Zwotental war das Zsig Zwotental und dann das Asig in Zwotental!!!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.