gestern wurde Stellung im ehemaligen Grenzstreifen bei Gutenfürst bezogen. Leider spielte früh das Wetter nicht mit, 2 Grad und Sturm. Dafür minutenlanges Lüfterheulen in der Ferne,232 471 kam mit dem Kessel 47936.
Kurze Zeit später kam in der Gegenrichtung 232 135 mit dem 51701.
Dann völlig überraschend, wieder lautes Heulen und Hämmern in der Ferne. Zwei Stunden vor Plan kam der 51772,mit 233 594 und 232 618 und straffer Leine.
Pünktlich auf die Minute war 232 669 mit dem 51657 bei Gutenfürst unterwegs.
Hier nochmal in der Ausfahrt Gutenfürst.
Laut heulend zieht die 669 davon.
Am Nachmittag war wieder die DGT unterwegs,hier bei Kornbach in Richtung Plauen.
Leider war dann die Sonne schon weg,als 233 588 mit dem 51746 vorbeikam.
Soweit schön schön, hast du die 669 auch nochmal unbearbeitet? Das Bild wirkt ja schrecklich nervös, ich denke es würde original schon sehr gut und damit besser aussehen. (subjektiv, positive Kritik)
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Da gibts nix anderes im Original,daß sollte schon so aussehen und ist besser geworden,als gedacht. Mir persönlich gefällt das voll und ist gerade als 2m Poster bestellt worden für das Treppenhaus.
Zitat von RusspeterDa gibts nix anderes im Original,daß sollte schon so aussehen und ist besser geworden,als gedacht. Mir persönlich gefällt das voll und ist gerade als 2m Poster bestellt worden für das Treppenhaus.
So eine Kamera möchte ich nicht geschenkt haben, die sowas beim Fuzzen selber fabriziert! Du meintest bestimmt das davor, oder?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.