Gestern abend (10.4.) gegen 18:55 kam eine kurze Übergabe mit V90 aus Richtung DML in DZW rein. Ich gehe davon aus, dass es der 55080 aus DCS war (ein Hab...- und ein Fac...-Wagen hingen dran).
Richtig, es war 55080. Der Zug verliert allerdings den Hauptteil seiner Last in Mosel. Was es mit dem Fac auf sich hat wäre mal interessant zu erfahren. Wenn der 55080 kommt hat er immer einen(diesen) Facs mit, und das seit Wochen. Gruß Jens
Ja, wegen der Bühne wird der vorschriftsgemäß mitgeschleift. In der dunkleren Jahreszeit sogar mit zwei Spitzenlichtern versehen, hab ich leider etwas verbummelt das zu dokumentieren.
Rangierer sind doch eigentlich erfindrisch. Wundert mich, das auf der betreffenden Bühne nicht schon längst ein alter Sessel oder kleines Sofa steht, denn es scheint auch immer der gleiche Wagen zu sein. Gruß Jens
Zitat von fdldzwRangierer sind doch eigentlich erfindrisch. Wundert mich, das auf der betreffenden Bühne nicht schon längst ein alter Sessel oder kleines Sofa steht, denn es scheint auch immer der gleiche Wagen zu sein. Gruß Jens
Ja, woanders wird einfach ein alter Stuhl über den Puffer gestülpt. ;-)