aufgrund der verkehrenden Umleiter nächste Woche hätte ich eine Frage zum Abschnitt DHN-DP. Wie sieht es denn in Sachen Elektrifizierung dort aus, gibt es noch Abschnitte, wo noch alles gut, also keine Masten, keine Fundamente, keine Bauzäune oder andere störende Sachen sind? Der Elstertalbrückenblick müsste ja noch gehen, aber wie sieht es z.B. bei den Kleingärten vor Jößnitz aus?
aufgrund der verkehrenden Umleiter nächste Woche hätte ich eine Frage zum Abschnitt DHN-DP. Wie sieht es denn in Sachen Elektrifizierung dort aus, gibt es noch Abschnitte, wo noch alles gut, also keine Masten, keine Fundamente, keine Bauzäune oder andere störende Sachen sind? Der Elstertalbrückenblick müsste ja noch gehen, aber wie sieht es z.B. bei den Kleingärten vor Jößnitz aus?
Nöp :) - Außer der "Elstertalbrückenblick" - Aber mit bissel geschick kann man das Baugedöngs bestimmt gut verstecken ...
Ich würde die Elektrifizierungsarbeiten mit in die Bilder integrieren, schließlich ist es ein Meilenstein in der Eisenbahngeschichte im Vogtland. In 30 Jahren würdet ihr euch bestimmt aufregen, dass ihr sowas nicht verewigt habt...
Aber das ist Geschmackssache, das muss jeder für sich entscheiden.
Zitat von DerHorkaschienistIch würde die Elektrifizierungsarbeiten mit in die Bilder integrieren, schließlich ist es ein Meilenstein in der Eisenbahngeschichte im Vogtland. In 30 Jahren würdet ihr euch bestimmt aufregen, dass ihr sowas nicht verewigt habt...
Aber das ist Geschmackssache, das muss jeder für sich entscheiden.
... genau genau genau. Wenn erst mal der Draht hängt gibts hoffentlich ordentlich Leistungen durchs Vogtland ... ganz wie es die DB plant.
So hab ich das nicht gemeint, aber schließlich ist es ein wichtiges Ereignis für die Eisenbahn im Vogtland. Natürlich finden es viele nicht so berauschnd, abr es wird nunmal so geschehen, dagegen kann man nicht´s tun. Die Infrastruktur soll grüner werden. Eine E-Lok ist halt wirtschaftlicher, als eine Ludmilla, und heutzutage muss alles billiger, effizienter und umweltschonender werden. Somit habt ihr weniger Abgase im Vogtland (naja gut, das ist kin wirkliger Wehmutstropfen). Machtdas beste draus! Ich wünsche euch viel Glück beim Umleiter ablichten.