Der Bürgermeister meinte heute im Vogtländischen Staatsradio das die Stadt unverzüglich alles brennbare wie Papier usw. rausholt
(Naja aber da es freitag nach eins ist - passiert da vor Montag nichts mehr.) Auf die Frage, wer nutzen davon zieht, mochte er nicht so recht antworten. Die Polizei war übrigens wieder als erstes da - oder sie war schon da?????
scheint aber aktuell kein großer Brand zu sein - da die ersten Fahrzeuge der FFW wieder abrücken.
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
19.05.2012 - 09:27 UHR | ZWICKAU - Brandserie in Oelsnitz geht weiter...
Zum zwölften Mal innerhalb von wenigen Wochen hat es auf dem Gelände einer ehemaligen Teppichfabrik in Oelsnitz gebrannt. Ein Unbekannter hat nach Polizeiangaben gestern im Keller eines Gebäudes Hausmüll in Brand gesetzt. Bei dem Feuer entwickelte sich starker Rauch. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, war zunächst noch unklar. Zuletzt hatte es am Donnerstagabend in einem leerstehenden Gebäude auf dem Gelände gebrannt.
Selbstjustiz- Typ in einen Schuppen sperren und Schuppen anzünden!!!! Ist zwar net biblisch,aber zur Abschreckung für andere würd ich das machen.Weil Straftäter in Deutschland werden belohnt mit Knast-und wer schon mal im bundesdeutschen Knast war, weis wie es in den Hotels zugeht.
Ich war zwar noch nicht in so einem Knasthotel, da leg ich auch keinen Wert drauf. Aber ich habe auch gehört das soll wie Urlaub sein, sogar die Nutten werden geliefert. Ich bin kein sogenannter ,,Ewig Gestriger,, aber in der Beziehung war früher alles besser.
Man sollte ihn doch erstmal anhören und fragen warum er das gemacht hat......
mich würde der grund interessieren warum er ausgerechnet solche alten und leeren gebäute angzündet hat. Man weiß auch nicht ob er nun angestiftet wurde oder anderes vorliegt - bitte keine Vorvorurteilung.
Eingespertt werden sollte er nicht - den da liegt er den steuerzahler -uns- wieder auf der Tasche. Er soll seine Strafe abarbeiten er ist 23 Jahre alt, er kann also noch ne menge arbeiten.!
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum