waren 2012 der 19.,21. und 22. April. Umleiterverkehr war angesagt. Also hier die ersten Bilder bis zu den letzten Bildern:
Am 19.4 gabs zum ersten Mal Umleiter übers Vogtland. In Limach wurde Stellung bezogen, aber zuerst kam die Überraschung, de Doppel PRESS 204 mit nem Container. Wetter war eher bescheiden:
Als der 13er hinterm RE kam, war das Wetter scho gleich wieder besser, aber der Zug war leider etwas kurz, 13 Wagons, alle leer und fast alles Autowagons, das bedeutete: Vollgas!!!:
En 15er mit leeren Autos gabs noch im letzten Abendlicht in DHN, ebenfalls mit Vollgas!!!:
Dann gings weiter am 21.4 in DAD am Ortsteil Jugelsburg mit Philipp, MSV und vogtländer (Zugnummern etc werden nicht mit genannt, fuhr eh alles net nach Plan):
Zwischen Rebersreuth und DAD:
Hinter DAD in Mühlhausen, zusammen mitm fdlzw:
Der stand dann noch länger in Brambach:
VBG Überholung:
Dann mal nach Voitanov, um evtl den Gegenzug zu bekommen, der war aber schon weg. Stattdessen gabs "Laminatkas" mit Mischer:
Ausfahrt in Voitanov:
Dann ein weiterer Container in Brambach, allerdings hier war kurz zuvor die Sonne weg, vergessen ne andere Blende zu nehmen, naja:
Dann bekam auch dieser Container Ausfahrt gen CZ:
Kurz mal nach Rebersreuth gedampf zum nächsten Mischer:
Dann mal nach Pirk zum Talsperrenblick mitm nächsten Mischer:
Und weiter gings zum Syratalviadukt mitm nächsten Container:
(Es nächste mal wird der unsachgemäße Fotofreund ordentgemäß entfernt per Faustschlag)
Dann wieder Pirk, allerdings am BHF auf der Brücke, zuerst der Mischer:
Und der volle Autozug:
Dann war ja für den 21.4 auch schon fast Schluss, nur ne Lz kam erstmal noch aus Richtung CZ:
Und wie immer auch einen "geteufelten" Zug gabs auch, der letzte für den 21.4 dann:
Zum Tagesabschluss gabs noch nen schönen Abend in Süßebach. Rest dazu am Ende.
An nächsten Tag wurde mal ordentlich ausgeschlafen und am Nachmittag nochmal los.
Das erste war en Integro Kessel in DHN:
Dr Mischer kam dann mit -30 aus DRC:
Dann gings mal schnell nach DRC zum Lokwechsel, Wetter war an diesem Tag wie schon am Tag zuvor absolut geil (jetz wollt ich schon gaaaaalaktisch schreibe, aber bevors hier wieder ausartet):
Aus 2 mach 4 Russen:
Beim Zurücksetzen ins BW, geiler Effekt:
Nochmal bissl die Loks erforscht:
Etwas näher:
Dann kam auch schon ne 152 mit dem Mischer aus Engelsdorf in den BHF:
Dies hieß Standortwechsel nach DHN zum Mischer (Gruß hier an den speziellen Fahrgast im Führerstand):
Dann war dieser Tag und somit mein Letzer an der Strecke erledigt.
So nun das Wichtigste find ich: an alle Getroffenen und Melder, die geholfen haben, uns allen Besonderer Dank an Jens für mitnehmen und auch das Essen (obwohl ich leider zu viel Rotkraut genommen hab) Auch einen besonderen Dank an Phpopp, MSV und vogtländer, ebenfalls fürs mitnehmen (auch wenn die Reise etwas weiter oben losging) Und noch besonderen Dank an FMT fürs mit nach Hause nehmen am 21.4 Sowie ebenfalls einen Herrn, der ebenfalls mit an der Strecke war und mich mit nach DRC genommen hat und wieder nach DHN, Danke fürs fahren. Und Dank an Russpeter, der zwischendurch mit seinen Melde SMS für Stimmung sorge. A pros pros Stimmung, danke für die schöne Stimmung in Oelsnitz mit: "Dr **** vo Zobes" etc.
Das Bild zwischen Rebersreuth und Adorf ist einfach nur genial! Respekt!!! Ebenfalls vom Mischer in der Kurve und der Talsperrenblick sind sehr schöne Bilder.
Der Samstag war ein echt toller Tag, jederzeit wieder ;-)
ja das stimmt mit den 2. Tagen hier sind noch ein paar Bilder vom 22.4. aus Reichenbach. Als erstes gabes einen Kesselzug von Integro Dan kam der Umleiter mit 155 017 an Nach dem Abhängen ging es wieder nach DZW Dann wurden die Zwei Ludmillas angehängt Kurtz nach dem anhängen Dann ging es auch schon los Grüße Oliver W.
...Beim Zurücksetzen ins BW, geiler Effekt: .............................................
Der "geile" Effekt einer (vermutlich) nicht gelösten Zusatzbremse,dürfte für längeren Ausfall des Fahrzeus sorgen.......im besten Fall "Scholz" oder "TSR" Recycling