Unsere Unterkunft in Oroshaza verließen wir früh um die Ausfahrt nach Osten zu machen.
418 146 mit dem Schnellzug nach Bekescsaba
Der Zug konnte kurz vor Bekescsaba nochmal erwischt werden.
Dann kam die Meldung von 418 115-5 mit Güterzug in Gegenrichtung
hier in Csorvas.
Zurück in Oroshaza rangierte die 418 115 noch etwas hin und her. Auch kam ein Krabbenkutter.
Danach brach die 115 auf, um einen Zug zu holen.
Mit Zug dann in Kardoskut
Nach kurzem Halt in Oroshaza gings weiter gen Bekescsaba:
hier bei der Ausfahrt.
hier nochmal in Csorvas
Und hier nochmal kurz vor Bekescsaba.
Ich brauch nicht erwähnen, dass es brutal heiß war.
Tag 7 folgt dann mit Ludmilla und Nohab
Viele Grüße
CW
Claus Wolf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Am 7. Tag des Ungarn-Abenteuers war Dunaujvaros im Mittelpunkt. Genauer gesagt die Abzweigende Hafenbahn.
Als erstes war im Bahnhof mal eine der KARPAT Nohabs abgestellt. Mit fetten Tele konnte ein suboptimales Foto erschossen werden.
ex DSB My 1156
Auch konnte der Besuch aus der Slowakei dokumentiert werden.
242 274-9
KARPAT 648 004-3 auf dem Weg zum Hafen.
Im Hafen hat sie dann Kabel (oder was auch immer) geholt.
Zufrieden gings dann Richtung Balaton:
Es war Freitag abend und M 41 2103 sollte in Balatonkenese am Tunnel fotoeroiert werden.
Zum Abschluss folgt der Sonnenuntergang am Balaton
Claus Wolf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!