...war leider schon am Sonntagnachmittag.Die besten Plätze in den Bäumen waren schon verkauft und da blieb mir nichts anderes übrig,als dieses Bild in Straßberg zu machen.Danke Micha für de Vm. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Affe? Baum? Hmm, kommt mir bekannt vor. Wie du schon sagst, waren alle Bäume südlich von Plauen mit großer Wahrscheinlichkeit besetzt, daher habe ich mich mal nach norden verkrümelt. Nicht zuletzt, weil der Dienst rief und es logistisch so besser war. Hier mein letzter, allerdings vom Sonntag.
Gruß an den Tf, der es anscheinen auf spezielle Baumtierchen abgesehen hat und munter Tierfotografie betreibt. Vielleicht gibt es ja mal ein Bild hier zu sehen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
...Und da wurde auch noch bis kurz vorm auslösen gesägt,was der Fuchsschwanz hergab! Ein Geruch von Lagerfeuer ging durch die Nase! Aber ich habe leider noch kein Foto von der überdigitalisierten Fototruppe hier gesehen! Wahrscheinlich ist in den Moment der Ast abgekr.... humorvolle Grüße
Gruß Andre
Andre,Martin und ALLE die an der Strecke waren und Bilder hier eingestellt haben Ich habe keinen Umleiter festgehalten,Samstag war de Fam.und Freunde wichtiger An den anderen Tagen hatte ich einfach keine Lust
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Aber ich habe leider noch kein Foto von der überdigitalisierten Fototruppe hier gesehen! Wahrscheinlich ist in den Moment der Ast abgekr.... humorvolle Grüße[/quote]
Auch wenn Du mich vielleicht gedanklich, aufgrund der Diskussionen der letzten 2 Tage, mit zu der Truppe zählst (ich war zwar gar nicht vor Ort) finde ich, dass Dir da ein sehr schönes Foto gelungen ist! Tolle Wolkenstimmung - schade nur, dass die Kirche im Schatten ist, aber da kann man nichts machen. Hast bei den Wolken sowieso schon riesen Glück gehabt, dass die Loks Sonne bekommen haben.
@TOC:Nee nee,das war an gewisse Leute gerichtet,die da den Aufwand betrieben.Es kann aber sein,dass viele noch analog unterwgs waren...Deshalb ist überdigi. vielleicht auch falsch. Ja mit der Sonne hat man richtig Glück gehabt,anders sah es in der CZ leider am Vormittag aus. humorvolle Grüße Andre
Gruß Andre