Hallo Forengemeinde, hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag, an dem mal wieder "Wegwerfwetter" herrschte. Lichtverhältnisse schwierig, kaum Kontraste beim Himmel. So ist das eben. Sonne wäre schöner gewesen. Es hat zumindest nicht geregnet und a weng frische Luft hat sicher auch nicht geschadet.
Danke an den Tf fürs "Licht machen" und natürlich auch Grüße an dieser Stelle
Leider ein paar Unschärfen, die im Nachhinein nicht rauszubringen sind. Bei dem Nachschuss sieht man förmlich das Tele, aber das Signal musste mit aufs Bild
Beim Auto angekommen sah ich noch was gelbes im Rückspiegel vorbeifahren. Vielleicht erwischte ich es ja noch in Hof. Dank eines Tankstopps gelang mir das auch Hier kommt die Gute frisch gestärkt von der Tankstelle
Warten am Asig
Nachdem ich die V100 im Kasten hatte ließ ich meine Blicke schweifen und entdeckte 232 569
Nach längerem Warten kam dann der verspätete Umleiter mit 232 252 an der Spitze
Ich sah, dass nicht umgespannt wird. Also wieder raus in die Nähe der ersten Fotostelle. Er musste ja bald kommen. Dieses Bild entstand dann unter anderem bei einer rund einstündigen Wartezeit.
Mal wurde es heller, mal wieder dunkler. Wie also die Kamera richtig einstellen Dann endlich war war der Zug von weitem schon zu hören. Es war fast schon halb sieben als er kam
Nun gings endlich nach Hause. Frische Luft war für heute wieder reichlich getankt. Würde mich freuen wenns einigermaßen gefallen hat, auch wenn die Bilder teilweise Unschärfen aufweisen und Wolkenstrukturen so gut wie nicht erkennbar sind. Gruß Willi
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)