war gestern dr Ausflug nach DRC. In der Hoffnung, vl doch de 571 zu erwischen, gings nach DRC. Es wurde jedoch die Wartezeit nach DRC in DHN überbrückt und mal bis Limbach gelaufen, in der Hoffnung, das der 87er vl wie schon einige Male zuvor mal -120 unterwegs is. Das einzige, was jedoch um diese Zeit kam, war de 223 144 mitm Container, es Wettor hat bis Falkenstein durchgehalten, ab dann Wolkenverdunkelung bis zum Abend, einwandfrei:
In DRC gabs wenig zu sehen, nach Stunden des Wartens machte sich was bemerkbar, es war jedoch nur ne 294 mit der wahrscheinlich verspäteten Üg aus Oelsnitz, war eher en Notschuss:
Dann kam die Lok fürn 61er und die Enttäuschung war groß, es war 232 528, doch dann kams noch besser, die Lok stand vl 10s aufm Gütergleis und fuhr dann gleich weiter ins BW. Naja dachte ich, vl geht der 87er auf de Seite wegen den zig Verspätungen der IRE´s und VBG´s gestern, doch nichts war. Konnte also nur heißen, es wird später. So wurde dann nur mal ins BW gelaufen und mal en Bild von der Lok gemacht:
Dann gings ham, da ich in Limbach ausgestiegen bin, um evtl noch en Video zu machen, bin ich dann bis DHN gelaufen. Dort kamen dann 87er und 61er, vor allem der 61er war en schöner Zug, aber wenigstens war am 87er kein alter Lüfter. klang sehr nach 233, kann also nur de 233 217, die in DZW war gewesen sein. Vl weiss aber auch jmd. genauer bescheid.
Wie gesagt, es war nur ne Vermutung, weils sich so danach angehört hat. Alte Lüfter waren´s aber auf keinen Fall. Wenn danach geht, was fehlt, kanns dann aber nur de 347 oder de 238 noch gewesen sein.