am 31.05.18 traf ich mich mit Schmiddl in Aš wegen der Übergabe. Doch es standen volle Waggons im Entladegleis. So nahm ich an es wird nun Mo,Mi und Fr gefahren.
Gestern schaute ich erneut und siehe da ...
der Zug stand in Aš. Kurzer Plausch mit dem Personal. Abfahrt ist 12.15 Uhr gen Cheb.
Also war noch Zeit für die Trat 140.
Position wurde kurz vor Cheb bezogen. Doch bis 11.50 Uhr kam keine Kohle, aber ich hatte so ein komisches Gefühl Kurz nach 12 kam der Zug von Cheb nach Luby wie immer Gegegleis und mein Gefühl hatte Recht...
Die Kohle kam auch Gegengleis
Es tut sich die ganze Zeit nix und dann sowas!
Nun fuhr ich nach Hazlov, wo das Signal schon GRÜN zeigte. Doch es kam zur Zeit der Übergabe ein Bauzug Ja was nun, fuhr Übergabe eher oder steht sie noch in Aš!? Ich wartete kurz und dann wollte ich in Aš schauen. Signal Hazlov war ROT, doch ich hörte einen Pfiff. Schnell auf Position...
...und die Übergabe kam gleich hinterher. In Hazlov wurde gehalten und ich wollte einen anderen Standort suchen, doch der Bü in Hazlov war schon an.
So entstand dieses Bild.
In Františkovy Lázně wurde der Zug nochmal erlegt. Leider ist das Bahnhaus hinter den Blättern verschwunden
Nun ging es nach Tršnice. 13.30 Uhr kam kein R und auch der Os 13.48Uhr kam nicht. Dann plötzlich gegen 14 Uhr ging der Bü.
745 701 kam mit einem Personenwaggon war das ein Ersatz Os man weis ja nie.
Nein es war nicht der OS, denn der kam gleich hinterher und vor Tršnice horte man schon den Rx 612 Svatava. Er muss ja eigentlich Gegengleis kommen.
So war es Zuglok war 362 052
Die Übergabe von Sokolov kam dann wieder auf dem Regelgleis.
Nun wurde in Vojtanov mal geschaut.
810 041 pendelt zwischen Cheb und Vojtanov, dann muss man in die VBG umsteigen.
Als Zugabe noch der Container von Nejdek am 31.05.18 in Tršnice mit 210 066-7
zu erst vielen Dank für die Bilder! Gestern fuhr immer noch 810 041 die Vojtanov-Pendel.
Hat jemand Information wie bzw. wann die Bedienung Nejdek im Moment während der Bauarbeiten auf der 142 erfolgt? Geht es direkt von Chodov nach Nová Role?