...aber für die Videocamera ging das schon,wenngleich es nicht sehr warm war an der "Schöpsdrehe". Aber hin und wieder wurde auch mal ein Foto mit geschosssen,damit die Finger nicht einfrieren,die Qualität bei der Dunkelheit natürlicht nicht besonders....
im Dezember gingen die Verkehrsleistungen schon immer zurück, was nicht zuletzt mit den Feiertagen zu tun hat. An derartiger Schwarzmalerei, wie es in Deutschland leider immer gleich üblich ist, beteidige ich mich erst, wenn die "Kaffeesatzleserei" durch Fakten bestätigt wird.
mit Schwarzmalerei hat das wohl wenig zu tun! Im Dezember,in den 3-4 Wochen vor Weihnachten,rollt im Güterfernverkehr auf der Straße normalerweise alles,was noch Räder hat. Auch bei der Bahn ist da Stress angesagt gewesen. Man sollte sich nichts vormachen,die Wirtschaft krankt gewaltig! Und da ändert sich m.M. nach bis Ende 2010 nix daran,im Gegenteil,-die Talsohle ist noch lange nicht erreicht. Das ist meine Meinung und ich würde mich freuen,wenn ich nicht Recht hätte....