Hab mir schon überlegt, kleine Trittstufen aus Holz zu bauen mit "Häckchen" dran. Die könnte man dann in den löchrigen Schutzwall einhängen, draufsteigen und fuzzen. Alles getreu dem Motto: Soll man das Foto später loben, sei der Standpunkt schön weit oben!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hab mir schon überlegt, kleine Trittstufen aus Holz zu bauen mit "Häckchen" dran. Die könnte man dann in den löchrigen Schutzwall einhängen, draufsteigen und fuzzen. Alles getreu dem Motto: Soll man das Foto später loben, sei der Standpunkt schön weit oben!
Eine Art Strickleiter mit Wurfanker... Dann wird schnell der Fuzzer zum Gefuzzten....
Zitat von XYZEine Art Strickleiter mit Wurfanker...
Nicht gleich so agressiv, dann erwischst du noch nen Zug und schon spielst du Stuntman. Eine neue Eisenbahnsportart wäre dann entdeckt und S-Bahnsurfen total out!
Zitat von XYZDann wird schnell der Fuzzer zum Gefuzzten...
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Wenn ich jemandem ein gutes Motiv biete, bitteschön...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von JoeHoffentlich bauen die so was nicht im Bereich der Pausaer Brücke. Seit gestern steht dort an der Brücke ein Bagger.
Das wäre natürlich der Super-GAU, wenn die Stelle am ehemaligen Stellwerk auch noch zugebaut wird. Aber ich glaube nicht, daß dort nochwas kommt, denn dort hätte ja die ganze Zeit den Sommer über schon Baufreiheit bestanden.
An der Stelle, wo jetzt die Lärmschutzwand gebaut wird, besteht dagegen erst seit kurzem Baufreiheit, denn dort lag ja bisher das provisorische Gleis mit Hilfsbrücke, über das der Betrieb lief.
Also warten wir es ab, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.