Was war das am Zugschluß für ein Wagen? Ist das eine Originalfarbgebung?
Das letzte Bild ist von meinem Hobby-Arbeitsplatz am Nachmittag (Museum).
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo,ich war auch mal an der Bahnstrecke bei Treuen und noch an der Göltschtalbrücke. In Treuen traf ich eine Fam.mit Digi und Videokamera bestückt die Jörg eigentlich kennen müsste.Diese haben aber noch kein Internet das soll sich aber bald ändern Bei dem ersten Bild habe ich das Gefühl auch die Rehe sehen solche Fahrzeuge mal gern
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonderzug 20.12.08 (1).JP
Sonderzug 20.12.08 (2).JP
Sonderzug 20.12.08 (3).JP
Sonderzug 20.12.08 (4).JP
Sonderzug 20.12.08.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich ergänze mal, dass es sich genauer um einen Schlafwagenprototypen handelt, der vom Waggonbau-Görlitz gebaut wurde und für den Export weiterer Wagen diente und bei der DR als Privatwagen eingestellt wurde. Hier aus der DSO ein bisschen was genaueres. http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...1,379576,379576
Allesamt hab ihr tolle Bilder gemacht! Ich lag da grad im Bett.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo,ich glaub die Fam.war mit nem hellgrünen Nissan da und die Kamera scheint doch ein neueres Modell(hatte ja das Mädchen an Mann) gewesen zu sein.Das ging alles so schnell das ich nicht nach dem Namen gefragt habe Sie wollten gleich weiter nach Herlasgrün.Dich Jörg kennt er aber sehr gut sagte er denn Du bist ein Kumpel von ihm so seine Aussage.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.