wird zwar nicht viele interessieren, aber alle Bahnkunden freuts - in Klingenthal gibt es jetzt eine aktuelle Anzeige !! Und kann mir mal einer helfen - was ist das auf den Bildern ? Spurweite etwa für Bergwerksbahnen.
Diese komischen Fahrgastinformationen gab es ja schon in Herlasgrün. Habe auch in Adorf welche gesehen - das scheint nun überall aufgestellt zu werden....
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Eine Wohltat für die Menschheit! Naja die Anzeige macht hoffentlich weniger Probleme als die Große mit ihren Softwaremacken am Oberen Bahnhof in Plauen! Das mit der Pumpe glaube ich auch. Aber von der Wismut kenn ich solche Maschinen nicht. Vielleicht Wolframitgrube Pechtelsgrün oder anderer Erzbergbau Oder doch Kohle? Interessant sieht das Teil aufjedenfall aus. Grüße
Zitat von BoxerKumpelBR143Eine Wohltat für die Menschheit! Naja die Anzeige macht hoffentlich weniger Probleme als die Große mit ihren Softwaremacken am Oberen Bahnhof in Plauen!
Mit Sicherheit! Diese (DB-) DFI-Anzeiger stehen in anderen Landesteilen schon seit mehreren Jahren, sind wohl erprobt und liefern (sofern sie mit (richtigen) Informationen ausgestattet werden, da gibt es leider immer mal Defizite, wie oben) sehr zuverlässig Fahrgastinfos!
Das Lorendingsbums steht in einem privaten Grundstück in Klingenthal Mühlenstraße (Nähe Liddl). Mal sehen, ob ich dort den Besitzer mal antreffe - der müsste wissen was es ist.