Nun noch die ISO 400 Bilder vom Samstag. Alle Bilder sind bei Gutenfürst entstanden.
233 594 mit dem 51711.
233 689 mit dem 51657.
232 568 mit dem 51772.
Heute war zwar nicht viel los mit Güterzügen,aber der blaue Himmel lockte doch. Bei Temperaturen von -13 Grad heute früh im ehemaligen Grenzstreifen,entstanden folgende Bilder,nachdem die Camera zwischendurch im Auto erwärmt werden mußte,weil die Gute nichts mehr vermeldete.
233 521 mit dem 51772.
Ein schöner Zug war heute wieder mal der 51746,der mit 233 588 unterwegs war.
Wenn das mal kein Fotowetter war, bloß etwas kalt.Trotz der Kälte biste hart um an die Strecke zu gehen und die Bilder zeigen es das ist Dein Hobby toll.Der Vierling müsste der FSX und der RE nach Leipzig gewesen sein.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Jörg,als ich gg.13 Uhr aufgestanden bin war auch in Lengenfeld Top Wetter den ganzen Nachmittag lang. Kann es sein wenn Du schon zu Hause warst das Aquarium mit dem Küchenfenster verwechselt zu haben.Denn da soll schon bei einigen Trübe aussichten gewesen sein
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ne, ne gegen Nachmittag wurde es besser, aber es war Hochnebel und als die Sonne unter ging war es gleich wieder so. Muss heute noch meine Frau von der Arbeit abholen gegen 22:00 Uhr und dass noch zu Fuß. Da friere ich schon, wenn ich nur dran denke.
Im Aquarium scheint bei mir meist die Sonne.merke ich am Stromverbrauch. (Hatte heute den Stromverbrauch fürs Jahr ausgerechnet und wieder satte 200kw mehr wie letztes Jahr.)
Der 51701 scheint jetzt meistens in Plauen gleich 8:34 durchzufahren und steht nicht bis 9:20 dort. Dafür kam der 51657 schon 9:10 durch. Der Kessel nach Hof mit roter MTEG V 100 fuhr in 2 Teilen: ca.9:30 und 13:30 , dazwischen kam die Lok einzeln ca 11:30 zurück. Vogtlandbahner