Unser Wochenendausflug vom Samstag Nachmittag bis Montag 16:00 Uhr Ankunft im Büro, auf Usedom war natürlich mit einem Besuch der UBB Verbunden. Entlang der Inselstrecke Wunderschöne Bahnhofsgebäude und ein Sauberer und Intakter Gesamteindruck Überaschen mich schon am Samstag. Der 30min Takt läßt keine Wünsche Offen und keinen Urlauber im Regen Stehen! Ein paar Fotos konnte Ich machen und diese hier Zeigen , bei dem Versuch das Hotel am Sonntag eher zu Verlassen um den IC Heringsdorf-Köln mit BR218 Abzulichten Traffen mich allerdings Böse Blicke mit der Drohung Abzureisen wenn Ich auch nur einmal an diesem Tag auf die Idee komme in die nähe eines Bahngeländes oder Ähnlichen zu Fahren...
Gesamt sehr Empfehlenswert, gerade bei schönem Wetter wenn der Hausdrache am Strand geparkt werden kann.
Modellbahn Spitzner, ihr Modellbahnladen in Reichenbach (Vogtland)
[quote=Tommy1081]] Traffen mich allerdings Böse Blicke mit der Drohung Abzureisen wenn Ich auch nur einmal an diesem Tag auf die Idee komme in die nähe eines Bahngeländes oder Ähnlichen zu Fahren...
Gesamt sehr Empfehlenswert, gerade bei schönem Wetter wenn der Hausdrache am Strand geparkt werden kann.[/quote]
Hallo und Guten Tag Thomas,
das haben die besseren Hälften halt so an sich. Auch ich stehle mich fast aus dem Haus um nach Herlasgrün oder andern Orten zur Bahn zu fahren. Dein Mist, dafür hast du Zeit und Benzin. So lauten die Worte. Wenn wir einmal gemeinsam in Sokolov sind, frage ich immer: hast du Rätsel mit, dann weiß meine Frau, dass es etwas Aufenthalt an der Bahn gibt. Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr wieder in Östereich in der Nähe von Landeck (Arlbergbahn/Trisana-Brücke). Diesmal als Forumsmitglied sehe ich die Bahnen mit anderen Augen. Auch fahren wir dort öfters rum (Schweiz: St. Moritz, Davos, Autoverladung Inntal, Bernina-Bahn, Glacierexpress usw.) Malsehen wie es da hinaus läuft. Also mach Dir nichts daraus, anderen Mitgliedern geht es sicher ebenso.
Na da kann ich von Glück reden, dass ich eine sehr sehr verständnisvolle Freundin habe, die immer sagt: "Das ist eben dein Hobby, wenn ich was dagegen hätte, nörgelst mir eh wieder die Ohren voll". Und so kann ich ohne viel Stress auch meinem Hobby nachgehen :)