Hallo miteinander,heute wollte ich mal in DRTH vorbeischauen und wissen,ob die Fußgängerbrücke noch steht. Dabei wurden ein paar Fotos gemacht,die Brücke steht noch! Sie soll demnächst abgerissen werden,auch die Strassenbrücke Richtung Plauen soll ja versetzt neu gebaut werden. So sind heute diese Bilder entstanden...
unbekannt gebliebene Ludmilla gegen 17:48 Uhr nach NHO.
VT 45 der VBG gegen 18:04 Uhr auch nach NHO.
So sieht derzeit die Baustelle direkt neben der Fußgängerbrücke aus,ich dachte schon,das die neuen Fundamente gebaut werde,aber denkste... es entsteht dort eine Relaisstation für das ESTW Schönberg,das jetzt schon "veraltet" ist.
und als Dankeschön kam noch der Könitzer Schrott mit ansehnlicher Länge und jeder Menge Stahlträger vorbei.
Viele Grüße an den Mokickfahrer,der um die Ecke lief...,den Reuther FdL und den Fotokollegen "th 76",der auch der Brücke zuliebe mit dem Fahrrad extra aus dem Erzgebirge kam!
Wie jetzt? Sind nun doch weitere ESTW-A zwischen Schönberg und Gutenfürst geplant? Oder handelt es sich nur um die Stellwerksanpassung des vorhandenen Stellwerks an das hochzurüstende ESTW in Schönberg?
heute wollte ich mal in DRTH vorbeischauen... So sieht derzeit die Baustelle direkt neben der Fußgängerbrücke aus,ich dachte schon,das die neuen Fundamente gebaut werde,aber denkste... es entsteht dort eine Relaisstation für das ESTW Schönberg, das jetzt schon "veraltet" ist.