Das sollte heute alles auf mich und Felix zukommen. Früh gings nach Reuth, eigentlich wollte ich nach Kornbach zum BÜ, aber der 83er war schon durch, 233 217, 5x Schrott und 2x Auto waren dran. So nun wurde de TRAUMFRAU kontaktiert, erstmal kam es Spritzzug mit DB 203 an der Einfahrt Reuth:
Im Block hinnorher kutschierte noch der Schrott mit dr obligatorischen ER20:
Dann tat sich eine ganze Weile lang nichts, aber auch sowas von nichts. Als dann dr Container überraschte, war ich in Liegeposition unterm Baum am vor mich hindösen und am fast einschlafen:
Dann gings nach Kornbach, dann Wetter des Vormittags war nicht mehr vorhanden, sondern eher mehr Sonnenlotto und der Rückschrott kam mal wieder viel eher, obwohl es garkein Rückschrott war, alle Wagen waren voll beladen:
Dann gabs en Rückcontainer:
Der 87er sollte ja noch kommen, 233 572 war ja heut Lz nach DZW gerollt. Als er kam, 233 572 war wahrscheinlich schon in der letzten Fahrstufe, weil es ging ordentlich schnell zu, Licht aus, wie immer:
Dann gabs en Holzzug der EWB mit Ost V100:
Mittlerweile war es Abend geworden, so sollte noch ein Container kommen, allerdings überraschend, da 3 normalerweise an einem Tag selten kommen, aber heute hatten wir Glück, in Schönberg:
ja Felix, das ist klar, wahrscheinlich meint er die MWB, aber im Beitrag steht 2x "EWB", deswegen die Frage (könnte ja sein, da ist mal wieder was an mir vorbeigegangen...)