Bereits am 01.08. rollten diese Container bei Syrau Richtung Hof. Den Container hatte ich nicht erwartet, sonst hätte ich mir eine "übersichtlichere" Stelle gesucht. Zum Füllen des Sommerloches könnte es reichen...
Auf dem Rückweg rollte dann gegen halb 7 abends noch ein agilis-Triebwagen am Essigsteig Richtung Hof.
Zitat von BR62 im Beitrag #1Bereits am 01.08. rollten diese Container bei Syrau Richtung Hof. Den Container hatte ich nicht erwartet, sonst hätte ich mir eine "übersichtlichere" Stelle gesucht.
Is doch grade mal eine interessante Perspektive. Und die beiden Leerwagen sind wie bestellt für das Bild.
Hallo Steffen,was nützt das Anstrahlen der Mühle abends,wenn das Teilchen ringsum fototechnisch nicht zugänglich ist und immer Bäume und andere störende Sachen allesamt im Wege stehen.Nen Garten müßte man da haben,der an den ollen Holländer angrenzt!Dann müßte was gehen. Schade eigendlich für die mögliche kostenlose Werbung!!!In dem Falle bin ich ganz klar gegen das Füllen der Lücke... Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!