Heute wurde mal wieder in Schönberg aufgeschlagen. da ich aber alle Karten auf den 83er gesetzt habe, wird man manchmal für zu hohen Einsatz bestraft. Der Schrott kam viel eher und dr Kessel kam och noch, leider bei mir beides bei Gegenlicht, zuerst Schrott:
Und dann dr Kessel mit 233 511 und 232 528:
Nachdem wir in Steinpleis angekommen waren, kam dann es Russe. Denke: Ahhh, dr 87er is schon da, Jo issor, aber ohne Wagons, EZ 51687 war de 232 528. Logik is bei dr DB nich vorhanden. Anstatt man mal druchklingelt nach DZW, ob was da is an Last, ne da wird dr Russe nach DZW gekarrt und wen was da is, wirds mitgenommen und wenn nich, ham mr mal ne schöne Ausfahrt von NNR nach DZW gemacht und in dr Spur hinderm IRE gehts wieder nach NNR:
Also dabei bemerkt, ich bin heute nachmittag auch Richtung Jocketa gefahren um eventuell IntEgro oder den 87er zu erwischen, als ich erfuhr das nichts kommt und ein Besuch bei einen Brückenkenner fehlschlug fuhr ich an die Pöhl und kühlte mich ab.Mit flirten war aber nichts, am FKK-Strand nur Alte und Fette W.... (keine Fotomodelle für einen Kalender), dafür war die Versorgung sehr gut! Nun habe ich es aber mit Sonnenbrand zu tun! Das war was zum Schmuntzeln! Bis Morgen früh an der Wismut! Gruß Volker
ZitatLogik is bei dr DB nich vorhanden. Anstatt man mal druchklingelt nach DZW, ob was da is an Last, ne da wird dr Russe nach DZW gekarrt und wen was da is, wirds mitgenommen und wenn nich, ham mr mal ne schöne Ausfahrt von NNR nach DZW gemacht und in dr Spur hinderm IRE gehts wieder nach NNR:
...kannst dich doch als "Denker" bewerben! Das sich im Leben manchmal innerhalb kürzester Zeit etwas ändert, ist eine Erkenntnis die sich mit der Lebenserfahrung (Lebensalter) einstellt! Gruß Ulli