Ja ,heut früh fuhren 5 Güterzüge in einer reichlichen Stunde: (Schöpsdrehe) 8:20 nach Hof,8:25 von Hof ,9:20 Kessel von Hof,9:25 nach Hof ,9:30 Dünger von Hof Habe gefilmt,deshalb ohne Fotos. Gruß Vogtlandbahner
Grüß Gott! Lügen haben kurze Beine Russpeter!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sollte sich vorher erkundigen was man Fotografiert! Es war der 47982 von Linz nach Zwickau. Ladegut ist Dünger. Wird am 16.02. mit der planmäßigen Übergabe nach Neumark gefahren. Da hat wohl der Fdl Gutenfürst oder Reuth nicht richtig aufs Telegram geschaut! Na dann bis bald Fdl ................................Hansi
das erste Bild ist genial, genau wie das Bild mit der Wolkenformation, das Du kürzlich hier eingestellt hast.
Vielen Dank dafür, daß Du immer so gelungene Bilder aus meiner Heimat hier einstellst, die neben den Zügen auch die schöne Landschaft des Vogtlands zeigen.
Hoffen wir, daß der momentan relativ starke Güterverkehr im Vogtland uns noch länger erhalten bleibt. Durch die Wirtschaftskrise dürften ja auf der Saalebahn Kapazitäten frei werden. Laut einem Beitrag im EK sind auch wieder etliche 232er z-gestellt worden. Ist dadurch mit einem Rückgang der Gz-Zahlen im Vogtland zu rechnen?
..ich frage keine Fdl nach den Ladegütern,ist mir auch total Bummi was da drin ist!! Hauptsache Bild ist scharf und Video ist gut. Diese Haarspalterei ist mir manchmal echt zu blöd! Bin froh,wenn ich Samstags mal 3-4 Stunden an der Strecke sitzen kann und einfach meine Ruhe habe und meine Batterie auflade.Der Rest ist mir egal,wie Ladegüter,Zugnummer,Name des Tf;s,Fahrmotorstrom usw.,was vorbeikommt ist gut,.was nicht auch gut. Genausowenig werd ich Leute wecken,wegen einem Düngerzug! Bei Getreide ja...
..frag doch Hansi,der hat wohl sein eigens BW und kann Dir neben Ladegut auch gleich noch den Öelstand und die Abnutzung des D 2 Reglers bei einer Schnellbremsung aufs Handy schicken.
Zitat von Russpeter..ich frage keine Fdl nach den Ladegütern,ist mir auch total Bummi was da drin ist!! Hauptsache Bild ist scharf und Video ist gut. Diese Haarspalterei ist mir manchmal echt zu blöd! Bin froh,wenn ich Samstags mal 3-4 Stunden an der Strecke sitzen kann und einfach meine Ruhe habe und meine Batterie auflade.Der Rest ist mir egal,wie Ladegüter,Zugnummer,Name des Tf;s,Fahrmotorstrom usw.,was vorbeikommt ist gut,.was nicht auch gut. Genausowenig werd ich Leute wecken,wegen einem Düngerzug! Bei Getreide ja...
Zitat von Russpeter..frag doch Hansi,der hat wohl sein eigens BW und kann Dir neben Ladegut auch gleich noch den Öelstand und die Abnutzung des D 2 Reglers bei einer Schnellbremsung aufs Handy schicken.
Da hat wohl jemand einen schlechten Tag erwischt?! Ich will aber nicht so sehr darauf rumreiten, aber wenn dir so vieles egal ist, warum machst du selbst so viel Wind? Du bist schon selbst dafür verantwortlich, was du schreibst! Lass doch einfach die Zugnr. weg, genauso die Ladegüter und vielleicht noch die Tonnage. Dann würde auch keiner auf eventuelle Falschaussagen reagieren, da du diese erst garnicht machst. Und niemand hat von dir verlangt, dich zu rechtfertigen weshalb du überhaupt den Auslöser betätigst. Wer sich öffentlich präsentiert muss gelegentlich auch mit negativer Kritik rechnen und umgehen können, oder?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.