Die Frontschürze wurde nochmals entfernt und wird aus Messingblech neu angefertigt. Außerdem wurden am Kessel geätzte Handräder an den Dampfdomen angebracht. Zusätzlich bekam sie das typische Dachgitter auf dem Führerhaus.
Dann rückte die nächste Lok ins RAW ein. Erste Arbeiten erfolgten an 50 1252. Sie bekam Witte-Windleitbleche, verlor ihre Esse und tauschte diese mit einem Giesl-Ejektor und auch sie bekam geätzte Handräder an den Dampfdomen. Noch ausstehende Arbeiten sind die Montage einer Rauchkammertüre mit 3.Spitzensignal.
Und zu guter letzt noch ein Neuzugang: 50 1195 bekam auf einer Seite schon die Umlaufschürze gekürzt und die Wagner-Bleche wurden entfernt. Noch anstehende Arbeiten wären der Tausch der Vorlaufachse in eine Scheibenachse, die Kürzung der zweiten Seite der Umlaufschürze, geätzte Handräder an den Dampfdomen und auch hier die Rauchkammertüre mit dem dritten Spitzensignal. Außerdem tauscht auch diese Lok ihre Esse noch gegen einen Giesl-Ejektor.
Und zum Schluß nochmals ein kleiner Blick in das RAW und dessen "Arbeitsvorrat"