Nabend,durch kurze und präzise Vormeldung von Phillipgings mit´n Würstchen in der Schnauze direkt vom Abendbrottisch nach Kornbach,wo sich kurze Zeit später schon dor Kessel meldete. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Sonntag, 12.08.: 19:04 - Meldung Kesselzug fährt Reichenbach ab 19:05 - Ein grüner Nissan heult auf 19:06 - Warum muss der Nachbar gerade jetzt mit seinem Auto kommmen... 19:10 - Fotostelle Limbach erreicht, mächtige Staubwolken hinter mir, verwunderte Eingeborene 19:11 - Ein Typhon erschallt, Auslöser klackt, Tf und Fotograf grüßen sich. So muss es sein
20:47: Im EFV ist das Bild zu sehen, von 232 262 und 330 mit Kesselzug
No dos haste aber schie gemacht! De Worscht im Maul,hätte mir wohl mei schworzer Hund offn Weg bis zum Auto aus selbigen gerissen Deshalb bi ich a heit mol dorhemm gebliem.
Philipp, haste ne gute anderthalb Stunde gebraucht um den Kreislauf wieder zu stabilisieren nach der Aufregung, wa?! Sonst wäre das Bild wahrscheinlich im falschen Forum gelandet...
Ansonsten Schick... für beide natürlich!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.