Hallo und danke für die schönen Eindrücke und Fotos.
Aber sagt mal, hat Jannicks Linse nen Fettfleck oder sowas drauf? Da ist doch mittig alles irgendwie verwaschen und weich gematscht. Fällt bei den ersten Bildern besonders auf. Muss ja irgendwo dran liegen.... Wollte es nur anbringen, vielleicht habt Ihr da wirklich Reinigungsbedarf und habt es noch gar nicht bemerkt...
Zitat von Oberfranke im Beitrag #2Hallo und danke für die schönen Eindrücke und Fotos.
Aber sagt mal, hat Jannicks Linse nen Fettfleck oder sowas drauf? Da ist doch mittig alles irgendwie verwaschen und weich gematscht. Fällt bei den ersten Bildern besonders auf. Muss ja irgendwo dran liegen.... Wollte es nur anbringen, vielleicht habt Ihr da wirklich Reinigungsbedarf und habt es noch gar nicht bemerkt...
Gruez und weiter so mit den Motiven
ja, das neue Objektiv hatte schon einen Fettfleck, der vorhin entfernt wurde.
Hallo! Ja wenn das so ist , dass der Herr Jannick ein -Verzeihung- "Knirps" ist, dann erst recht : Daumen hoch, gut gemacht! Gefällt richtig wie er das eingefangen hat. Das ist die Hauptsache! Weiter viel Freude beim Fuzzen zusammen!
Nabend,auch von mir ein an Jannick für die Bilder. Ja Oberfranke ich kann bestätigen Jannick ist zu 100 Prozent ein Eisenbahnfankind. Und seine Bilder werden sicherlich auch in den kommenden Jahren unser Forum mit prägen Jannick ich freue mich schon auf weitere Bilder
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.