Danke an den überraschten Vormelder aus DKC, sonst wäre die Aufnahme heute Abend (31.08.2012) nicht entstanden.
232 668 und 232 529 kamen mit einem vollen Schotterzug aus Richtung Landeshauptstadt, um diesen an die rechts auf dem Nebengleis zu sehende 293 505 zu übergeben. Sie und paar Maschinen mit "gelber Gefahr" verteilen den grauen Gneis auf dem vor wenigen Monaten gewechselten Streckengleis zwischen Frankenstein und Freiberg.
na da bin ich ja froh, dem Hr.O.Schubert mit seinen 3 Muskeltieren im "Freudenhof" zuzuschauen, wie er 12 Helden um sich schart, um den heiligen Gral(in Müritz) zu finden und als Gegenleistung die Jaqueline von König Artus zu "erstehen".Sein "Fideln" mit einer echten "Castro" hat dem Pullunder-Minnesänger am Anfang des Stückes nur Buhrufe der Auserwählten eingebracht.Und wie das Leben spielt, war auch er teileweise ein Unverstandener, allerdings ein begnadeter Wortakrobat:-)
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du im Freiberger Schlosshof einer der vielen kulturellen Veranstaltung diesen Sommers beigewohnt hast, die dich letztendlich zu neuen Wortspielereien für die nächsten Forenbeiträge animiert hat?
Somit hast du dich für die Kultur und gegen den halb ausgeleuchteten Bahnhof entschieden und bist der dunkle "Pixel-Schlacht“ aus dem Weg gegangen?! ;-)
Hier meine Nachtbilder (Wie dunkel das jetzt schon wieder um die Zeit ist?!?) von gestern Abend. Schön wenn meine Meldung etwas gebracht hat; hätte nie gedacht das sich da noch jemand raustraut:
Zitat von Bw Freiberg (Sachs) im Beitrag #3Gehe ich richtig in der Annahme, dass du im Freiberger Schlosshof einer der vielen kulturellen Veranstaltung diesen Sommers beigewohnt hast,...
Hallo Heiko, bis hier hin gehe ich mit und bejahe Deine Annahme.
Zitat von Bw Freiberg (Sachs) im Beitrag #3... die dich letztendlich zu neuen Wortspielereien für die nächsten Forenbeiträge animiert hat?
Ich glaube eher nicht, ich lass das mal.
Zitat von Bw Freiberg (Sachs) im Beitrag #3Somit hast du dich für die Kultur und gegen den halb ausgeleuchteten Bahnhof entschieden und bist der dunkle "Pixel-Schlacht“ aus dem Weg gegangen?! ;-)
Gruß Heiko aus Freiberg (Sachs)
Habe ich gestern abend mit der ex.Connex V100 nachgeholt und heute morgen beim Einrücken des Bauzuges aus dem Baugleis in die "Gleispension".