Am Montag rangierte eine V22DT im Bf Niedergörne, da anscheinend das eigentliche Arbeitsgerät(MAK G763C) wegen eines Defektes im Anschluß verblieb.
Gruß Martin
PS: Ich hoffe, daß auch Interesse für Eisenbahn über die Grenzen des Vogtlandes hinaus besteht?!
Martin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
V22Paar.jpg
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin, sicher sind solche Bilder immer eine Bereicherung und natürlich gern gesehen. Hatte es am Anfang nur auf "hier" begrenzt, da MSV + VT 22 sowie auch ich nicht unbedingt so weit herum kamen. Dies hat sich ja geändert und es ist auch schön, wenn man die Eine oder Andere Neuigkeit vom Rest des Landes erfährt. Habe deshalb ein neues Unterforum geöffnet und die betreffenden Beiträge verschoben.
Danke für die Erweiterung, ich versuche natürlich auch weiter hier gesichtetes beizutragen.
Gruß Martin
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.